Audio-Konverter

Einfache Audio-Konverter für Jeden

Audio-Konverter Online

Anwendung konvertiert alle Audiodateien in einem handlichen Format völlig kostenlos. Ein Web-Service unterstützt die Synchronisation mit Google Drive und Dropbox, um Dateien aus dem Daten-Systeme. Extrahieren Sie können auch aus externen Quellen durch URLS.

Benutzerfreundliche Schnittstelle

Die Nutzung des Service erfordert nicht viel Aufwand. Befolgen Sie einfach die 3 Schritte: laden Sie die gewünschte Audio-auf Ihrer Website, dann wählen Sie die Qualität des zukünftigen Tracks und klicken Sie auf «Konvertieren», um den Vorgang abzuschließen.

Batch-Konvertierung

Im Gegensatz zu vielen anderen Programmen dieser Art von Online Audio Konverter umwandeln kann mehrere Einträge in kurzer Zeit, indem Sie die fertige Arbeit im Archiv.

Die Arbeit mit jedem Format

Für die Arbeit in dieser App können Sie fast jede primäre Dateiformat für die Konvertierung (etwa 300 Varianten). Sprachaufnahmen umwandeln kann in 8 Formate, darunter mp3, wav, m4a, mp2 und andere.

Erweiterte Einstellungen

Jeder Benutzer die Möglichkeit, wählen Sie zusätzliche Eigenschaften der zukünftigen Strecke. Beispielsweise können Sie ändern die Frequenz und die Menge an Arbeitsspeicher, die Datei belegen soll, und installieren Soft-Beitritt oder gar löschen Stimme aus der Zusammensetzung, so dass nur die Melodie.

Browser

Um loszulegen mit dem Konverter genug Browser auf Ihren Computer heruntergeladen, wenn Sie es nicht haben, und starten Sie die Konvertierung. Die Möglichkeit zu arbeiten, ohne Download speichert den Arbeitsspeicher des Computers und befreit Sie für wichtige Daten. Außerdem direktes arbeiten im Browser reduziert die Zeit für die Vorbereitung des Programms zur Schaffung eines Tracks.

Extrahieren von Audio von Video

Das System ist in der Lage, schneiden Sie die Musik von jedem Video. So können Sie die Soundtracks von verschiedenen Filmen und Videos Netz. Es ist sehr praktisch für Fälle, wenn Sie benötigen, um Musik, deren Titel Sie nicht wissen.

Sicherheit

System garantiert die Sicherheit Ihrer Daten. Das System gewährleistet die sofortige Entfernung der vom Kunden erhaltenen Informationen sofort nach Beendigung der Arbeit.

Unterstützung von Tags

Weitere Option ist die Einführung von Tags auf bestimmte Formate (AAC, AIFF, FLAC, M4A, M4R, MMF, MP3, OGG, OPUS, WAV, WMA). Ändern Sie den Namen, Titel, Album und Künstler selbst – all dies wird auch durch die Ressource Online Audio Konverter.

Audio Converter

Simple Audio Converter for Each

Online Audio Converter

Application allows you to convert any audio files in a convenient format totally free. A web service supports synchronization with Google Drive and Dropbox to get files from these systems. To retrieve them you can also from external sources via URL reference.

Friendly interface

Use of the service does not require much effort. It is enough to perform 3 steps: download need audio recording on the website, then choose the quality of the future of the track and click "Convert" to complete the process.

Batch conversion

Unlike many other programs of this type, audio Converter online can convert multiple records in a short period of time, placing the finished work to the archive.

Work with any format

To work in this app, you can choose almost any primary file format for conversion (about $ 300). Audio recording can be converted to 8 formats, including mp3, wav, m4a, mp2, and others.

Advanced settings

Each user the opportunity to select additional characteristics of the track. For example, you can change the frequency and the amount of memory that will hold the file and install soft entry or even remove the voice from songs, leaving just the melody.

Works in the browser

In order to start working with the Converter is enough to download the browser if you don't have one, and start the conversion. The opportunity to work without the need to download saves the computer memory and frees it for important data. In addition, working directly in the browser reduces the time spent on preparation of the program for creating tracks.

Extract sound from videos

The System is able to cut the music from any video. So it is possible to soundtracks from movies and various videos online. It is very convenient for when you need to get the music whose name you don't know.

Security

Service ensures complete security of your data. This is an instant removal is received from the customer information immediately after work.

Tagging

Additional option is the introduction of tags for some formats (AAC, AIFF, FLAC, M4A, M4R, MMF, MP3, OGG, OPUS, WAV, WMA). Changing the title, track, album and even artists – all supported by online audio Converter online.